ARCHIV 

Der Stein des Monats: Der Bergkristall

Das frische Grün des Peridots wirkt auf uns wie ein Spaziergang im Wonnemonat Mai!

Primavera - Düfte nach Lust und Laune

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!


Die neuen Wohlbefinden-Produkte sind da! So habt Ihr für jeden Moment den passenden Duft in der Nähe. Ob Kraft tanken, Konzentration, Herzenswärme oder Lebenslust: Lass dich inspirieren und finde deinen Lieblingsduft im duftenden Regenbogen bei uns im Lädchen auf Hof Fähringen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Selbstgemachtes Handhygiene Spray 

So einfach mischst du dir dein Handhygiene Spray mit ätherischen Ölen und die Zutaten findet Ihr bei uns im Lädchen auf Hof Fähringen und wir freuen uns auf Euren Besuch!

? Das brauchst du⁠
30 ml Alkohol, z. B. Vodka⁠
30 ml Wasser⁠
30 ml Mandelöl⁠
10 Tropfen Lavendel fein⁠
6 Tropfen Zitrone ⁠
5 Tropfen Teebaum – hier: Hof Fähringen.

Duftende Waldkraft

Baumöle für eine starke innere Mitte

???Die Luft im Wald ist angereichert von Terpenen und Terpenverbindungen die als besonders heilkräftig und entzündungshemmend gelten, zudem ist Waldbaden in aller Munde. Drei der liebsten Baumöle gibt es jetzt im wunderschön gepackten Set. Enthalten sind Zirbelkiefer, Fichtennadel und Zeder, zudem Rezepte und Wissenswertes.

Das Set mit den naturreinen Ölen von Primavera findet ihr bei uns im Lädchen auf Hof Fähringen und wir freuen uns auf Euren Besuch. Reservierung gerne per Nachricht.

Der Stein des Monats März

Stein des Monats März ist der Schörl (Turmalin)

Den Schörl findet ihr in den verschiedensten Ausführungen bei uns im Lädchen auf Hof Fähringen und wir freuen uns auf Euren Besuch ?

Endlich! Neues Leben regt sich in der Natur, erste grüne Spitzen werden sichtbar. Mensch und Natur genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Das Jahr nimmt langsam Fahrt auf, begonnene Entwicklungen zeigen erste Ergebnisse. Hindernisse erfordern zwar manche Korrektur, führen uns aber auch auf ganz neue Wege. Was das Leben wohl noch alles mit uns vorhat?

Stein des Monats Februar

Der Carneol

Der Stein im Monat Februar ist der Carneol. 

Bei uns im Lädchen finden Sie verschiedenste Varianten und Formen des Edelsteins, wovon jeder ein Unikat ist. Weiter Informationen zum Carneol gibt es bei uns im Lädchen oder hier:

 

 

 

Lichterglanz November 2019

Danke an alle Besucher unseres Lichterglanzes. Es hat uns sehr gefreut Euch begrüßen zu dürfen. Uns hat der Abend mit Euch sehr gefallen.                                     Bis bald Katha und Rü

Pilze im Fähringer Forst

Die schönsten Momente auf der Bühne im ganzen Land.

Hier finden Sie uns

Hof Fähringen
Fähringen 2
57581 Katzwinkel (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 0175 - 7000 300

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

Mo.: Geschlossen

Di.: 09:30 - 12:00 Uhr und

      14:30 - 17:30 Uhr

Mi.: 09:30 - 12:00 Uhr

Do.:09:30 - 12:00 Uhr

Fr.: 09:30 - 12:00 Uhr und

      14.30 - 17:30 Uhr 

Sa: 09:30 - 12:00 Uhr

 

oder nach Absprache

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Schneider